- Mitglied seit
- 17 Apr 2004
- Beiträge
- 3,585
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Habe folgendes unregelmäßiges Problem:
Immer wieder kommt es vor, dass der IX67 sich aufhängt/einfriert. Dies insbesondere dann, wenn ein eingehender Anruf zu verzeichnen ist. Dies geschah mit der Firmware 3.14 (wobei es aus meiner Sicht besser war, wenn nur eine Sprache installiert war); tritt bei mir aber auch mit der 3.15 beta auf.
Heute bereits 2x; beim erstenmal direkt bei einem eingehenden Anruf; beim zweiten Mal hatte ich bereits einen Anruf seit ca. 30 Minuten laufen; ein zweiter eingehender Anruf auf einem anderen Client lief gerade ca. 2-3 Minuten. Dann fror der Router ein.
Ich komme dann noch nichteinmal mehr in das Webinterface des IX67 (IP192.168.0.1). Vielmehr muss ich diesen erst neu starten (dann komme ich immerhin wieder in das Webinterface, aber noch immer nicht ins Internet), dann resetten und dann wieder die PPPoE Zugangsdaten eingeben um ins Internet zu kommen.
Ist der Fehler auch schon wo anders aufgetreten?
Immer wieder kommt es vor, dass der IX67 sich aufhängt/einfriert. Dies insbesondere dann, wenn ein eingehender Anruf zu verzeichnen ist. Dies geschah mit der Firmware 3.14 (wobei es aus meiner Sicht besser war, wenn nur eine Sprache installiert war); tritt bei mir aber auch mit der 3.15 beta auf.
Heute bereits 2x; beim erstenmal direkt bei einem eingehenden Anruf; beim zweiten Mal hatte ich bereits einen Anruf seit ca. 30 Minuten laufen; ein zweiter eingehender Anruf auf einem anderen Client lief gerade ca. 2-3 Minuten. Dann fror der Router ein.
Ich komme dann noch nichteinmal mehr in das Webinterface des IX67 (IP192.168.0.1). Vielmehr muss ich diesen erst neu starten (dann komme ich immerhin wieder in das Webinterface, aber noch immer nicht ins Internet), dann resetten und dann wieder die PPPoE Zugangsdaten eingeben um ins Internet zu kommen.
Ist der Fehler auch schon wo anders aufgetreten?