da läuft es aber etwas anders glaube ich, werden da die Streams nicht auf dem Server gespeichert?
Ja, das meinte ich mit dem Hinweis, dass sie einen Mips Prozessor haben....probleme bekomen da die T-BOX ja keinen X86 Prosessor hat.
"Versuch macht klug" aber da es von Microsoft ein "Windows CE 5.0 Networked Media Device Feature Pack" gibt, könnte man auch da ansetzten. Das gibts auch für x86 Prozessoren.aber ausprobieren könnte man es trotzdem mal.
"Windows CE 5.0 Networked Media Device Feature Pack" gibt, könnte man auch da ansetzten. Das gibts auch für x86 Prozessoren.
Hallo Taugenichts
Das ghab ich mir auch schon überlegt mich nur noch net drangetraut da mein Englisch wie das eines Analpapetens ist. Vieleicht setzt ich mich heut mal drüber
MFG Lord-EXE
angryjack
wenn es dir bloß darum geht andere Leute zu tratzen wie ein kleiner junge tobe dich bitte wo anders aus hier können wir gerne auf so was verzichten.
Da verkaufe ich Dir ein "M", damit es sich nicht so ordinär anhört. So, jetzt bitte wieder zurück zum Thema....gestern runter geschissen hab vom rechner...