Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn die keiner mehr haben möchte, dann behalte ich die.
Ich kann schon eine AVM-Museum aufmachen - angefangen von der Fritz!X Card, Fritz!X PC von 2001.
Ich verwende einfach einen Speedport vor meiner 7270 und gut ist. Die 7270 synct mit 7000 kBit/s statt 8000 kBit/s mit meiner 7170. Der Speedport bringt es auf knapp 9000 kBit/s.
Wenn 1&1 behauptet, das immer noch keine 7270er auf Lager sind, dann frage ich mich warum ich meine am letzten Donnerstag und mein Bruder 1 Tag später von denen bekommen hat.
Das Denke ich auch das das Rückläufer waren. Habe letzte Woche auch mit 1und1 telefoniert. Einen genauen Termin konnte mir da keiner nennen.
Ich habe aber hier irgendwo gelesen jemand hätte mit AVM telefoniert und die Info bekommen das ab dem 16.8.2008 wieder Boxen ausgeliefert werden.
Somit bleibt die Frage zu klären versendet AVM im Namen von 1und1 die Boxen direkt oder gehen diese vom Versand AVM über 1und1 an uns Kunden.
Ich denke wir werden weiterhin warten müssen.
Es sein denn einer hat hier einen besseren Draht nach 1und1 und weiss etwas genaues.
Gruss
(...)Ich habe aber hier irgendwo gelesen jemand hätte mit AVM telefoniert und die Info bekommen das ab dem 16.8.2008 wieder Boxen ausgeliefert werden.(...)
aktueller Stand: "Alles ist vorbereitet, wir warten nur noch auf die Anlieferung. Heute "sollte" die Lieferung kommen, also wird voraussichtlich morgen versendet."
edit:
aufgrund einer Nachfrage: meine Info habe ich aus heutigem Telefongespräch mit AVM / Versandstatus.
aktueller Stand: "Alles ist vorbereitet, wir warten nur noch auf die Anlieferung. Heute "sollte" die Lieferung kommen, also wird voraussichtlich morgen versendet."
Weil oben das Wort "fast zurück geschickt" fiel, ich habe meine 7170 an 1und1 zurück gesandt (lag ja ein Retoureschein bei). Weiß jemand wie lange man auf die Kostenerstattung warten muss?
Ich möchte deswegen keinen neuen thread eröffnen, den keiner liest. :lach:
@Ecki-No1
Hey so was nennt man doch "thread-highjacking", woanders wird man dafür geschimpft.
:wink:
aber BTT, ich denke das wird mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.
IMO erstattet 1und1 kein Geld ausserhalb der Rechnung auf dein Konto zurück