Hallo Zusammen,
ich habe/hatte eine fritzbox fon mit AOL branding.
um die aktuelle FW von AVM einspielen zu kommen, wollte ich ich das branding auf AVM ändern und anschließend die aktuelle FW einspielen.
Zum debrainding habe ich über telnet folgendes eingegeben:
echo "firmware_version avm" > /proc/avalanche/env
nach dem reboot. ging nix mehr !
Weder konnte ich auf das GUI noch über telnet zugreifen.
Auf der box ist ein dauerleuchten zu sehen.
auf dem pc sieht man, dass die verbindung zum router nicht aufgebaut werden kann.
es erscheint das LAN-Symbol neben der uhr. 4 sek. später ist es wieder inaktiv. danach leuchten einmal alle lämpchen auf der box. im anschluss wird die verbindung zur FB wird wieder für 4 sek. aufgebaut und danach fängt das ganze wieder von vorne an.
irgendwie versucht er die verbindung zum router vergeblich aufzubauen.
ich habe uach schon mit fester IP auf dem PC versucht. konnte auf die box auch nicht zugreifen.
recover- image habe ich auch nicht einspielen können.
der router ( fritz.box fon ) hat noch ein usb-anschluss. kann man vielleicht hierrüber noch was machen ? wenn ja ,...wie und was ?
bye
jump
ich habe/hatte eine fritzbox fon mit AOL branding.
um die aktuelle FW von AVM einspielen zu kommen, wollte ich ich das branding auf AVM ändern und anschließend die aktuelle FW einspielen.
Zum debrainding habe ich über telnet folgendes eingegeben:
echo "firmware_version avm" > /proc/avalanche/env
nach dem reboot. ging nix mehr !
Weder konnte ich auf das GUI noch über telnet zugreifen.
Auf der box ist ein dauerleuchten zu sehen.
auf dem pc sieht man, dass die verbindung zum router nicht aufgebaut werden kann.
es erscheint das LAN-Symbol neben der uhr. 4 sek. später ist es wieder inaktiv. danach leuchten einmal alle lämpchen auf der box. im anschluss wird die verbindung zur FB wird wieder für 4 sek. aufgebaut und danach fängt das ganze wieder von vorne an.
irgendwie versucht er die verbindung zum router vergeblich aufzubauen.
ich habe uach schon mit fester IP auf dem PC versucht. konnte auf die box auch nicht zugreifen.
recover- image habe ich auch nicht einspielen können.
der router ( fritz.box fon ) hat noch ein usb-anschluss. kann man vielleicht hierrüber noch was machen ? wenn ja ,...wie und was ?
bye
jump
Zuletzt bearbeitet: