Hallo!
Ich packe es nicht eine simple Batchdatei laufen zu lassen.
In der Eingabeaufforderung der Thomson-Box klappt das.
Ich sehe aber auch keine Meldungen - das Fenster geht zu kurz auf.
Kann man alle Meldungen in eine Datei ausgeben? Mit Echo scheint es nicht zu gehen und bei der Eingabe von Help wird auch keine Error Handling angezeigt.
Die Batchdatei habe ich in "\Hard Disk" liegen.
selbst einen simplen Befehl wie:
start iesample.exe
wird nicht ausgeführt. Auch wenn ich den kompletten Pfad ( .\Windows\iesample.exe) angebe.
Wenn ich die datei startup.cmd (ist bei SOT dabei) in das Hauptverzeichnis als startall.cmd reinkopiere, alles rauslösche und nur "start iesample.exe" rein schreibe und ausführe, startet er auch den Internet Explorer.
Nur beim botten der Box ist die Datei im Hauptverzeichnis wieder weg.
Der Fehler bei der Sache wird einfach sein, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Wie geagt, ich habe es auch dirket auf der Konsole ohne laufenden SOT mit dem Befehl "Ausführen" probiert.
Kann man das Batch-Fenster zum offen bleiben bewegen? Da könnte man ja die Meldungen mal sehen.
Wüßte jemand was ich falsch mache?
danke und einen schönen Sonntag noch!
Gruß
Ich packe es nicht eine simple Batchdatei laufen zu lassen.
In der Eingabeaufforderung der Thomson-Box klappt das.
Ich sehe aber auch keine Meldungen - das Fenster geht zu kurz auf.
Kann man alle Meldungen in eine Datei ausgeben? Mit Echo scheint es nicht zu gehen und bei der Eingabe von Help wird auch keine Error Handling angezeigt.
Die Batchdatei habe ich in "\Hard Disk" liegen.
selbst einen simplen Befehl wie:
start iesample.exe
wird nicht ausgeführt. Auch wenn ich den kompletten Pfad ( .\Windows\iesample.exe) angebe.
Wenn ich die datei startup.cmd (ist bei SOT dabei) in das Hauptverzeichnis als startall.cmd reinkopiere, alles rauslösche und nur "start iesample.exe" rein schreibe und ausführe, startet er auch den Internet Explorer.
Nur beim botten der Box ist die Datei im Hauptverzeichnis wieder weg.
Der Fehler bei der Sache wird einfach sein, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Wie geagt, ich habe es auch dirket auf der Konsole ohne laufenden SOT mit dem Befehl "Ausführen" probiert.
Kann man das Batch-Fenster zum offen bleiben bewegen? Da könnte man ja die Meldungen mal sehen.
Wüßte jemand was ich falsch mache?
danke und einen schönen Sonntag noch!
Gruß