Wählscheiben Telefone auf dem Fusionfestival in Lärz, Mecklenburger Seenplatte

ip-user44

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

ich wollte nur mal bescheid sagen das auf dem www.fusion-festival.de ca. 15 verbundene Wählscheiben Telefonzellen sind.
In Wirklichkeit handelt es sich um Fritzboxen die über Wifi interne SIP Telefonie machen.
Es geht darum das sich verschiedene Bereiche "zufällig" bzw. gezielt vernetzen können oder das man die Compliance Hotline erreicht. (hat besonders viele Ziffern)
 
...was aber nichts ausmacht, wenn man noch ein altes "Abfragegerät für Anrufbeantworter" besitzt, welches süße DTMF Töne flöten kann.
 
In Wirklichkeit handelt es sich um Fritzboxen die über Wifi interne SIP Telefonie machen.
Mit meinem aus Traditionsgründen sorgfältig gepflegten "Kleinen Prüfschrank 50" (siehe mein Avatar-Bildchen) mache ich das schon viele Jahre so. Da hängt nur ein dünnen schwarzes Kabel raus, welches in einer (hinter dem Schrank befindlichen) 240V-Steckdose steckt und die im Inneren des KPS-50 werkelnde 7170 versorgt. Das WLAN-Kabel zur 7590 sieht man ja nicht ;-).
Macht immer wieder was her, wenn ein Besucher fragt, ob das "alte Holztelefon" noch funktioniert und ich nach Umlegen eines der vielen Kellogschalter sagen kann, "probiere es doch".

MfG Peter
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.