simply-connect und Gigaset VoIP oder fritz Box

muenchner

Mitglied
eigentlich mache ich ja schon seit Jahren mit VoIP, habe selber schon Asterisk installiert und und und ...aber

das verdammte Simply-Connect bekomme nicht auf Reihe. Im Moment versuche ich gerade mit der Fritzbox bzw mit einem Gigaset VoiP Telefon mich anzumelden. Bei allen Anbietern Sipcall,Sipgate,stanaphone 1und1 usw bekomme ich registriert - nur bei Simply nicht.

Was mache ich da falsch oder haben die Probleme?
 
Vermutung:
Der Username des SIP-Accounts (100xxxxxx), den Du in Deiner FBF eingeben musst, ist nicht identisch mit dem Benutzernamen (sp00xxxxxx), den Du zur Anmeldung auf der Webseite verwendest. Ich vermute, dass Du den falschen Username in der FBF eingetragen hast.
 
nee nee ...nehme schon den richtigen account
und komisch - nochmals mit der Fritzbox versucht ... jetzt ging es mit der Fritzbox (genau die gleichen Zugangs Daten wie vorher)
mit der Gigaset meldet sich der account trotzdem nicht an
ich verstehe es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich antworte mir selbst
jetzt gehts ohne dass ich was geändert habe (war wohl ein temp. Anmelde Problem)
 

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,490
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
ChristopherReichel
Zurück
Oben