[Frage] LCR auf FB 7270 als ip client hinter Speedport W921V geht nicht.

jlueftner

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

Nach vielen Jahren bei 1und1 bin ich zur Telekom zurück gekehrt und habe gleich wieder daran gedacht, einen LCR einzusetzen.

Meine FB 7270 habe ich als ip client hinter einen Speedport W921V gehängt. Daraufhin habe ich den LCR Updater Version 1.50.25 auf der Fritzbox installiert und m. E. auch richtig konfiguriert. Leider erhalte ich sofort ein Besetztzeichen, jedesmal, wenn ich eine Nummer im Ausland anrufen will.

Ich habe einen Voip Anschluss. Die MSN habe ich auf die FB gezogen. Dies funktioniert innerhalb Deutschlands ohne Probleme und funtionierte auch vorher ins Auskland. Seit der Installation des LCR und meiner Auslandskonfiguration gehen keine Auslandsgespräche mehr ab. Es ertönt sofort das Besetztzeichen.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich 3 x bei der Installation: Ansonsten keine Fehlermeldungen

Auswertung von LED-Status [Content-type: text/html; charset=utf-8 Pragma: no-cache Cache-Control: no-cache Expires: -1] falsch (Eintrag leer oder keine Ziffer)

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die ich beachten muss und vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Danke im VorausA

jlueftner
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Habe die Portweiterleitung in der FB vergessen einzurichten. Alles cool.

Gruß

Jlueftner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.