[Problem] Immer wieder schief verbaute Displays bei Fritz!Produkten

101BRAINs

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der allgemeinen Qualität der Fritz Produkte? Ich frage deshalb, weil ich, wann immer ich irgendetwas von AVM kaufe, das gekaufte Produkt ein oder zweimal beim Händler tauschen muss, bis die Qualität auch dem Preis entspricht.

Ständig sind die Displays schief verbaut! Aktuell habe ich ein Fritz DECT 301 und ein C5 gekauft und bei beiden Produkten sind die Displays schief verbaut. Mein erstes C4 von vor 4 Jahren musste ich damals zweimal tauschen lassen bis ich endlich eins mit ordentlich verbautem Display in der Hand hielt. Beim C5 vor einem Jahr hab ich einmal tauschen müssen und jetzt hab ich das gleiche Problem schon wieder.

An einen Zufall kann ich kaum glauben. Haben die keine Qualitätssicherung? Juckt es die Mehrheit der Käufer nicht? Bin ich zu pingelig?
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Moiin,

bleib locker! Ist heute alles nicht mehr für die Ewigkeit. Ich habe hier noch ein Siemens Pocky an der FB laufen. Unübertroffene Qualität. Selbst der Akku hat noch etwas Kapazität nach gefühlten 20 Jahren. Die gute Nachricht ist ja das alles recht kulant getauscht wird. Bei Conrad bekomme ich sogar die Paketaufkleber für lau...

Beste Grüße und guten Rutsch

Andreas
 
Haben die keine Qualitätssicherung?
Dafür gibt es doch Foren wie dieses hier ;)

Der ganze Kram wird nur noch in billigster Lohnarbeit gefertigt.
Materielle Qualitätsjustage erfolgt immer erst nach massiven Kundenreklamationen ... oder wenn Journalisten in Firmwares enthaltene Sicherheitsmängel öffentlich darstellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.