Hallo,
habe hier schon sehr viel gesucht, aber leider nicht das passende für mich gefunden.
Ich komme leider bei der Einrichtung meiner GO-BOX 100 nicht weiter.
Mein Systemaufbau:
Vigor 165
UNIFI USG
3x UNIFI AC PRO
2x UNIFI 8-port Switches
GO BOX 100
Provider:
Vodafone
Da ich bewusst auf die Fritte 7590 verzichten möchte, dachte ich, ich könne die Daten auch einfach in die Go-Box einpflegen und darüber dann die noch vorhandenen Fritten-Fons damit betreiben und telefonieren.
Fängt aber leider schon bei der Einrichtung an zu haken.
Ich habe von Vodafone die MIC-Daten, Internet-Zugangsdaten sowie den Online Registrierungscode erhalten. Also KEINE SIP-Daten.
Die Zugangsdaten beinhalten einen Benutzernamen, der schon mal in allen Feldern der Go-Box zu lang wäre.
Kann mir dort jemand von Euch helfen ?
Den Port 5060 habe ich bereits im Controller der Unifi an 192.168.1.1 weitergeleitet.
Gruß Andi
habe hier schon sehr viel gesucht, aber leider nicht das passende für mich gefunden.
Ich komme leider bei der Einrichtung meiner GO-BOX 100 nicht weiter.
Mein Systemaufbau:
Vigor 165
UNIFI USG
3x UNIFI AC PRO
2x UNIFI 8-port Switches
GO BOX 100
Provider:
Vodafone
Da ich bewusst auf die Fritte 7590 verzichten möchte, dachte ich, ich könne die Daten auch einfach in die Go-Box einpflegen und darüber dann die noch vorhandenen Fritten-Fons damit betreiben und telefonieren.
Fängt aber leider schon bei der Einrichtung an zu haken.
Ich habe von Vodafone die MIC-Daten, Internet-Zugangsdaten sowie den Online Registrierungscode erhalten. Also KEINE SIP-Daten.
Die Zugangsdaten beinhalten einen Benutzernamen, der schon mal in allen Feldern der Go-Box zu lang wäre.
Kann mir dort jemand von Euch helfen ?
Den Port 5060 habe ich bereits im Controller der Unifi an 192.168.1.1 weitergeleitet.
Gruß Andi