Hallo,
vor 3 Jahren hatte ich ein Problem hier geschildert.
https://www.ip-phone-forum.de/threa...nrufer-hört-starkes-echo.287100/#post-2175179
Leider besteht das Problem immer noch.
Auf meiner Hardware sind die aktuellen Firmwares installiert.
Zur Problembehebung kann ich nun noch was dazu steuern:
Meine Eltern haben seit 3 Wochen auch einen Ip-Anschluss (Magenta Start). Als Box läuft die 7330.
Vorher sowie nun hören meine Eltern ein Echo wenn sie mit mir telefonieren. Andere Leute die anrufen bzw. wo wir anrufen
hören auch schon mal ein Echo - aber nicht alle.
Das Ganz ist schon kurios.
Liegt es nun an meiner Box, oder an meiner Leitung, oder vielleicht an den anderen Boxen oder Telefone?
Bin ich mit meinem Problem alleine?
LG
knofi
vor 3 Jahren hatte ich ein Problem hier geschildert.
https://www.ip-phone-forum.de/threa...nrufer-hört-starkes-echo.287100/#post-2175179
Leider besteht das Problem immer noch.
Auf meiner Hardware sind die aktuellen Firmwares installiert.
Zur Problembehebung kann ich nun noch was dazu steuern:
Meine Eltern haben seit 3 Wochen auch einen Ip-Anschluss (Magenta Start). Als Box läuft die 7330.
Vorher sowie nun hören meine Eltern ein Echo wenn sie mit mir telefonieren. Andere Leute die anrufen bzw. wo wir anrufen
hören auch schon mal ein Echo - aber nicht alle.
Das Ganz ist schon kurios.
Liegt es nun an meiner Box, oder an meiner Leitung, oder vielleicht an den anderen Boxen oder Telefone?
Bin ich mit meinem Problem alleine?
LG
knofi