FritzBox 7490 - falsche Sicherheitseinstellungen / Bildschirmsynch.

Yailoo

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen :)

und zwar habe ich ein Problem. Ich habe eine FritzBox 7490 als Router aber irgendwas dort ist falsch eingestellt.

Ich habe Reflector 3 für mein Macbook gekauft und wollte mein iPhone auf den Mac produzieren aber ich finde in der App das iPhone nicht. Das läuft über Bildschirmsynchronisation. Macbook und iPhone sind natürlich im gleichen WLAN verbunden.
Das gleiche Problem trat auf als ich von meinem Windows Laptop Dateien auf mein Mac mittels Migrationsassistenten überrtragen wollte, die finden sich gegenseitig einfach nicht.

Aber ich habe einen Test durchgeführt und die Geräte mit meinem Repeater verbunden und ausserdem noch via iPhone Hotspot, damit klappt es sofort, ist aber leider dauerhaft keine Lösung. Jemand eine Idee was ich an meiner FritzBox einstellen muss?

Ich danke euch!

Schönes WE
 
Moinsen


Ob das "gesehen werden", über solche APPs, funktioniert, hat in meinem FRITZ!Box Netzwerk eher was mit dem "WiFi-Direct" zu tun.
Das mass ich allerdings auf Androidbasis, hab nichts iOSes ;)
1. WLAN Einstellungen > WiFi-Direct
2. Mit verfügbaren Gerät verbinden...
Screenshot_20190803-111649.png
( Die "sehen" sich dann Gegenseitig )
3. APP starten und ausprobieren
 

Statistik des Forums

Themen
244,947
Beiträge
2,221,397
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.