hallo
hab so weit alles ausgelesen, leider ruf mich mein telefon ständig an
bekomme diese meldung immer auf der fritz
PPP-Anmeldung beim InternettelefonieanPPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen. [Meldung]
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Telefonie".
Diese Meldung informiert Sie darüber, dass die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist.
Überprüfen Sie, ob die Zugangsdaten für den Internettelefonieanbieter korrekt in die FRITZ!Box eingetragen sind. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Öffnen Sie im Menü der FRITZ!Box die Seite "Telefonie / Eigene Rufnummern".
Wählen Sie in der Liste die zuletzt verwendete Internetrufnummer aus und klicken Sie auf die zugehörige "Bearbeiten"-Schaltfläche.
Prüfen Sie anhand der Unterlagen Ihres Internettelefonieanbieters, ob alle Angaben korrekt sind.
Bestätigen Sie die Angaben mit "OK".
bieter ist fehlgeschlagen. Access denied 11
hab so weit alles ausgelesen, leider ruf mich mein telefon ständig an
bekomme diese meldung immer auf der fritz
PPP-Anmeldung beim InternettelefonieanPPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen. [Meldung]
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Telefonie".
Diese Meldung informiert Sie darüber, dass die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist.
Überprüfen Sie, ob die Zugangsdaten für den Internettelefonieanbieter korrekt in die FRITZ!Box eingetragen sind. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Öffnen Sie im Menü der FRITZ!Box die Seite "Telefonie / Eigene Rufnummern".
Wählen Sie in der Liste die zuletzt verwendete Internetrufnummer aus und klicken Sie auf die zugehörige "Bearbeiten"-Schaltfläche.
Prüfen Sie anhand der Unterlagen Ihres Internettelefonieanbieters, ob alle Angaben korrekt sind.
Bestätigen Sie die Angaben mit "OK".
bieter ist fehlgeschlagen. Access denied 11