[Info] FRITZ!Fon C4 - Software 3.35 (Labor)

sorry, hier geht es um die og. Firmware, changelog und Probleme usw. und nicht um den Bezug der FW selbst
... und diejenige die hier schreiben, wissen sehr wohl was es mit dem Produkt auf sich hat.
 
Hi @All,

ich habe ein, zwei Frage bezüglich der Nutzung von mehreren FritzFon.

Zur Zeit nutze ich die Auerswald und verteile nahezu alles über Kabel, bis auf ein FritzFon im Wohnzimmer unserer Hauptrufnummer. Kann ich dieser Hauptrufnummer ein 2.tes FritzFon zuweisen, so das beide Geräte klingeln und das Gespräch angenommen werden kann?

Danke
 
@scalpel
Rufnummern können mehreren Endgeräten zugewiesen werden.
Da das FritzFon als Basis ja eine Fritz!Box benötigt, können dort auch weitere angemeldet werden - evtl. kommt es nur auf die Verkablung intern an, ob hier eine Engstelle vorhanden wäre.

PS: wobei dein Problem mit der Firmware hier nichts zu tun hat, evtl. separaten T. aufmachen
 
Hm, ich hatte die neuen Versionen nur der Vollständigkeit halber erwähnt und weil die neuen Features interessant klingen. Das Einspielen wird jedoch ohne ein neues Fritz!OS (wie im Changelog deutlich erwähnt) nichts bringen. Deshalb sollte man besser abwarten, bis AVM ein neues Fritz!OS veröffentlicht, bei dem die neuen Features der Handgeräte auch in deren Changelog erwähnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es diese Infos?

Die Entwicklung ist wohl noch im Gange...

Version 3.44
* Neu: klassische Startbildschirme als Option

Version 3.43
* Behoben: Verbindungsprobleme wenn erweiterte Sicherheit aktiv

Und wo gibt es diese Versionen? bzw. wo sind die Infos her?
 
Auch fürs MT-F?
 
Mein Live-Bild tut es nicht mehr. Ich hatte diese Fähre da im Rhein drin, und seit der 03.45 behaupten alle Mobiteile, dass das Bildformat nicht unterstützt wird.
 
@SF1975 Danke, hab's installiert. Musste erstmal dahinter steigen, dass sich das Branding nach der FRITZ!Box richtet (hatte bisher immer eine AVM-Box, die neue 7490 ist ster von 1und1 gebrandet). Diese Datei hat das MT-F dann angenommen.

Kann keine Veränderungen entdecken, die Neuerungen aus dem Changelog kommen wohl erst mit der nächsten Labor. Allerdings lässt sich in den Favoriten meine "Weckruf"-Verknüpfung nicht mehr aufrufen. Man kann beim Anlegen eines Favoriten auch nicht mehr die Sternchen-Taste drücken, während man über dem Weckruf -Menüpunkt schwebt. Nur einen der drei Weckrufe direkt auswählen kann man noch.
 
Die 3.45 wurde mir übrigens gerade bei C4 und MT-F "offiziell" angeboten. Gestern bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und als ich die Geräte eingeschaltet hatte, zeigten beide einen Update-Hinweis auf die 3.45 an.
 
Mmh, für mein MT-F wird da noch nichts angeboten, auch wenn ich aktiv abfrage.
 
Hier geht's mit der offiziellen 03.46 am MT-F und C4 weiter.
 
Hi,

seit der 03.35 (das ist die aktuellste, die für meine 7490 mit der 06.23 angeboten wird) funktioniert an meinem C4 nach einigen Tagen (5-6) der Bewegungssensor, der die Beleuchtung einschaltet, nicht mehr. Man muss dann irgend eine Taste drücken, um sie zu aktivieren.
Nach dem Aus- und wieder Einschalten funktioniert er wieder.

Grüße
Snyder
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,659
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.