[Frage] Fritz-Apps bei Openwrt

smodo1977

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2009
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich hätte zwei fragen.

1. Funktioniert bei einer 4040 mit Openwrt die MyFritzApp, so dass ich über die App mein Wlan an der Box ausschalten kann?
2. Welche Ports muss ich von der 4040 weiterleiten und umgekehrt, dass ich im Wlan der 4040 mit der FritzFonApp auf die dahinterliegende Box zum Telefonieren über die App durchkomme?

Danke schon mal.

Smodo
 
Funktioniert bei einer 4040 mit Openwrt die MyFritzApp
Selbstverständlich nicht.

Da die AVM-App die TR064-Interfaces verwendet und diese (nach allem, was ich weiß) in OpenWRT nicht vorhanden sind, kann auch KEINE der bekannten AVM-Apps für Smartphones oder Tablets mit einer Box mit OpenWRT genutzt werden.
 
Danke dir :)
Das dachte ich mir schon fast, dass eine OpenWrt mit den Fritz-Apps nichts anfangen kann.

Was müsste ich freischalten, dass ich mit den FirtzApps auf die Box mit FritzOS, die hinter der OpenWrt box ist zugreigen kann?
 
Nur den Zugriff auf den (externen) HTTP(S)-Port der Box ... alles, was von extern (also aus dem WAN) auf die TR-064-Interfaces zugreifen will, verwendet eine spezielle URL unterhalb des HTTP-Servers.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,626
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.