Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Manche Telekom-All-IP-Kunden können mich auf den dus.net-Nummern nicht erreichen. Die anderen gehen. Es geht jetzt wieder los, wie letztes Jahr bei Personal-Voip. Laut Telekom-Störungsstelle ist das Problem bekannt und es wird dran gearbeitet. Ich hoffe, dass sie das gleiche Problem meinen.
Nein, die Registrierung scheitert seit heute Nacht. Vermutlich ist aber dus.net unschuldig sondern die Telekom hat was an ihren Hybridservern gebastelt, ich bin schon am Testen wie man das nun wieder umgehen kann.
Danke, nachdem ich nun die bisher notwendigen LTE-Ausnahmen für einige Ports im Hybridrouter entfernt habe klappt es bei mir auch wieder. Dus.net kann nichts dafür, die Telekom ändert Parameter an ihren Anschlüssen ohne das vorher anzukündigen, die dürfen das ja weil andere als die eigene Hardware wird ja nicht supportet