- Punkte für Reaktionen
- 0
Wichtig, bitte erst mein Posting lesen bevor hier gleich wild rumgeklickt wird !!
So,
da ich in dem Forum immer wieder über Fragen stolper wie:
Was sagt die Signal/Rauschtoleranz aus,
Was bedeutet Leitungsdämpfung,
usw ...
Habe ich mich entschlossen, doch mal ein Paar Infos zu sammeln und die spärrliche Hilfe von AVM zu ergänzen ...
Vollständig ist sie zwar noch nicht, da auch google mir nicht alles verraten hat, was ich selber noch nicht wusste aber ich arbeite daran ...
Wenn Jemand noch was weiß, dann her mit den Infos ... am besten per PN um den Theard hier übersichtlich zu halten!
Sollte ich was dran ändern, werde ich das hier als edit bekanntgeben ...
[glow=red:a027bccb87](Der schwarze Text stammt von der AVM Hilfe der rote ist die ergänzung)[/glow:a027bccb87]
Hier nun die Links,
da es etwas umfangreicher ist ...
[Edit Novize: Link gelöscht, da inzwischen tot]
MfG
sphings
---------------------------------------
edit 23.1.05 10:36
So ich hab jetzt alles etwas umgestrickt ...
:arrow: Informationen Gibt es aber weiterhin erst nur zu [highlight=red:a027bccb87]Internet>DSL-Informationen[/highlight:a027bccb87] am rest arbeite ich noch!
:!: Bitte nicht auf Button wie Aktualisieren & co klicken ... Könnte sich auf die Fritz!Box auswirken!
:idea: Könnte sein, das es bei jedem etwas anders aussieht, da die seite sich offensichtlich immer noch einige Konfigurationen aus der Box holt ...
So nu bin ich wieder am weiterfummeln ... noch ist ja Wochenende *gg*
So,
da ich in dem Forum immer wieder über Fragen stolper wie:
Was sagt die Signal/Rauschtoleranz aus,
Was bedeutet Leitungsdämpfung,
usw ...
Habe ich mich entschlossen, doch mal ein Paar Infos zu sammeln und die spärrliche Hilfe von AVM zu ergänzen ...
Vollständig ist sie zwar noch nicht, da auch google mir nicht alles verraten hat, was ich selber noch nicht wusste aber ich arbeite daran ...
Wenn Jemand noch was weiß, dann her mit den Infos ... am besten per PN um den Theard hier übersichtlich zu halten!
Sollte ich was dran ändern, werde ich das hier als edit bekanntgeben ...
[glow=red:a027bccb87](Der schwarze Text stammt von der AVM Hilfe der rote ist die ergänzung)[/glow:a027bccb87]
Hier nun die Links,
da es etwas umfangreicher ist ...
[Edit Novize: Link gelöscht, da inzwischen tot]
MfG
sphings
---------------------------------------
edit 23.1.05 10:36
So ich hab jetzt alles etwas umgestrickt ...
:arrow: Informationen Gibt es aber weiterhin erst nur zu [highlight=red:a027bccb87]Internet>DSL-Informationen[/highlight:a027bccb87] am rest arbeite ich noch!
:!: Bitte nicht auf Button wie Aktualisieren & co klicken ... Könnte sich auf die Fritz!Box auswirken!
:idea: Könnte sein, das es bei jedem etwas anders aussieht, da die seite sich offensichtlich immer noch einige Konfigurationen aus der Box holt ...
So nu bin ich wieder am weiterfummeln ... noch ist ja Wochenende *gg*