Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wollte eigentlich meine GMX,Yahoo + Web.de auslesen,aber er erkennt nicht dass sie schon von meinem Client downgeloadet wurden!was kann ich noch tun?leider bieten die 3 auch nur POP3 an,IMAP ist kostenpflichtig.
Sorry, nein, ich nutze auch nur GMX und Kabelmail (Kabel Deutschland) und habe mich mit dem "Problem" abgefunden bzw. es so gelöst, dass mir Emails einach auf dem TV angezeigt werden (VDR/DVB-T) - ist aber hier total OT.
Allerdings hatte jemand im o.g. Thread einen kostenlosen IMAP-Account angeboten. Schau dort evtl. noch einmal nach.
meinst du jetzt, "vom Server gelöscht" oder nur "gelesen". Verwendest du keinen eMail-Client?
stunnel hilft dir momentan auch nicht weiter. Zu dem Zeitpunkt war deine Frage auch etwas irreführend.
entschuldigt,falsch ausgedrückt.ich nehm Thunderbird.eingestellt ist "auf dem Server belassen". ich denke mal das wird die Standardeinstellung bei tausenden Nutzern sein.
Dieser Thread ist zwar etwas alt, aber ich hänge mich mal mit einer Frage hier dran:
Ist es möglich mittels einem Skript über checkmaild nur eMail von einen bestimmten Absender auf dem Server zu löschen?
Ich benutze einen GMail konto und die Filter dort verschieben die eMails von unerwünschten Absendern in den Papierkorb, wo man sie ja wieder finden kann.
Ich möchte gerne entsprechende eMails dauerhaft vom GMail Server löschen, natürlich andere eMails dort lassen. Sozusagen einen eigenen Spam-Filter, den ich von der Fritz!Box ausführen lasse.
Hi.
Ich hab mir den Source von checkmaild grad mal angeschaut. Die Spambehandlung hatte ich damals entfernt. Es kommt zwar das Wort "delete" ein paar mal vor, aber ich kann dir nicht sagen wie man das nutzt. Du müsstest die den C-Code schon selbst anschauen bzw. erweitern.