Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Indem Du unter "Telefoniegeräte" bei den Telefonen einstellst, welches bei welcher Nummer klingeln soll.
Gruß,
Wichard
P.S.: Wenn Du das schon gemacht hast: Meine Kristallkugel ist gerade beschlagen, ich kann Deine Einstellungen daher nur ganz verschwommen erkennen. Vielleicht kannst Du mir Screenshots oder ähnlichem nachhelfen?
Dann ist "der gewünschte Anschluss" keinem Telefoniegerät zugeordnet. Beachte dabei, falls Du eine bei 1&1 freigeschaltete Festnetznummer verwendest: "Internet: 12345" und "Festnetz: 12345" sind zwei verschiedene Nummern!
Und so lange Du nicht mit weiteren Informationen kommst, kann ich nur so allgemein antworten...
Zu guter letzt: 1 Thread in einem Forum reicht, Crosspostings sind weder nötig noch erwünscht. Daher bitte weiter in http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=161727 - dorthin wird ein Kollege diesen Thread auch gleich verschieben.
Beachte dabei, falls Du eine bei 1&1 freigeschaltete Festnetznummer verwendest: "Internet: 12345" und "Festnetz: 12345" sind zwei verschiedene Nummern!
jetzt nur noch ide frahe wie kann ich das amchen also das so ?
weil in der liste ist der festnetz anschluss nciht drin =O
danke
:-Ö:-Ö:-Ö:-Ö:-Ö:groesste::groesste:
Willkommen im Forum!
Etwas mehr an Informationen wäre schon gut!
Was für Nummern?
Wie eingegeben?
Schon Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit manueller Neueingabe aller Daten in die Fritzbox versucht?
Firmwareversion?
Anschlussart, Provider für Telefonie?
usw.
PS. eine angemessene Schreibweise (hier Gross-/Kleinschreibung) wäre zwecks besserer Verständlichkeit) für ein technisches Forum auch angemessen.
Hallo Stefan,
danke für die Rückmeldung ;-)
Mein Anbieter ist Versatel mit einem ADSL Anschluss incl ISDN. Ich habe 3 verschiedene Rufnummern zugewiesen bekommen. Die Frage: "Was für Nummern versteh ich leider nicht." Es sein denn Du meinst Festnetznummern? Ja das sind solche.
Die Rufnummern habe ich ohne Vorwahl eingegeben. Auf Werkseinstellungen bin ich noch nicht zurück. Hab da etwas Manschetten vor, da ich nicht weiß, wie meine genauen Zugangsdaten von Versatel sind.
Firmware-Version: 74.05.50
Ich hoffe bis hier hin sind die Infos ok und sicher passe ich meine Schreibweise gerne an SORRY.