hi!
ich habe vor mir eine fritzbox zu kaufen, lese nun schon ewig hier im forum, bin mir aber nicht sicher ob die 3270 'ausreicht'.
vieles scheint via freetz moeglich zu sein, jedoch nicht der mediaserver. der stellt fuer mich aber eigentlich ein k.o. kriterium dar, da ich mit meiner ps3 musik, filme, bilder streamen moechte.
natuerlich waer mir auch jede alternative zu einer fritz!box recht die die selben features bieten kann...
vielen dank fuer jegliche hilfe!
ich habe vor mir eine fritzbox zu kaufen, lese nun schon ewig hier im forum, bin mir aber nicht sicher ob die 3270 'ausreicht'.
- ich brauche einen 300mbit wlan router, den ich hinter meinen alice modem haengen kann.
- er soll meine externe festplatte ins netzwerk einbinden koennen, netzlaufwerk, am besten ftp zugriff mit benutzerkontensteuerung via INet, bieten beide modelle dyndns o.ä. von haus?!
- einen mediaserver bieten, hier habe ich von twonky/mediatomb gelesen, jedoch nur fuer die 7270 und anscheinend gibt es bei der neuen laborfirmware eh einen integriert.
- koole pluspunkte waeren natuerlich sachen wie bittorrent, apache, mysql, php, subversion, etc.
vieles scheint via freetz moeglich zu sein, jedoch nicht der mediaserver. der stellt fuer mich aber eigentlich ein k.o. kriterium dar, da ich mit meiner ps3 musik, filme, bilder streamen moechte.
natuerlich waer mir auch jede alternative zu einer fritz!box recht die die selben features bieten kann...
vielen dank fuer jegliche hilfe!