Aktueller Inhalt von DanielP86

  1. D

    FritzBox 6591(kdg) ohne Provisionierung updaten

    @jha4711 ich kann tatsächlich einen (unerwarteten) Erfolg vermelden. Auf meiner „MeinKabel“ Seite wurden und werden sowohl die alte, als auch die neue Box angezeigt (keine Ahnung, ob das ein Fehler von VF oder korrekt so ist). Jedenfalls habe ich mit der „alten“ Box erst mal kein Internet über...
  2. D

    FritzBox 6591(kdg) ohne Provisionierung updaten

    @jha4711 Wow, also das nenn ich mal ne Antwort und Anleitung, vielen Dank schon mal dafür! Aktuell fehlt mir unter der Woche für den Test die Zeit, aber werde mich am Wochenende mal ernsthaft damit befassen. Der Aktivierungscode hat mich tatsächlich etwas weiter gebracht. Die „ausgemusterte“...
  3. D

    FritzBox 6591(kdg) ohne Provisionierung updaten

    Vielen Dank für die Links, werde mich da mal ausführlich einlesen. Habe mir jetzt auch mal nen Aktivierungscode senden lassen, um zu versuchen, die Box als „eigenes Gerät“ anzumelden. Bezweifle zwar, dass das klappt wenn sie schon einmal eingebucht war, aber nen Versuch ist es wert.
  4. D

    FritzBox 6591(kdg) ohne Provisionierung updaten

    Erst mal vielen Dank für die Antwort, aber so einfach ist es hier wohl leider nicht. Bei der KDG gebrandeten Box gibt es den Punkt „Update“ nicht, da die Updates hier nur direkt von Vodafone ausgerollt werden.
  5. D

    FritzBox 6591(kdg) ohne Provisionierung updaten

    Hallo zusammen, ich habe hier einen - zugegebenermaßen etwas ungewöhnlichen - Fall, bei dem ich aktuell leider nicht weiterkomme. Ich bin Kunde bei Vodafone KDG und nutze deren Homebox Option, in meinem Fall eine Fritzbox 6591 Cable mit KDG Branding. Nun war es Ende letzten Jahres so, dass es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.