[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Weil man da zum Grundvertrag kostenlos sieben Datenkarten dazu bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Bei mir sind in der Familie alle ausreichend versorgt. Allerdings sind vier Nichten/Neffen jetzt aus dem "100 MB und WLAN reicht"-Alter raus und sind zwischen den Jahren zu 3 GB für 2,99 € zu Lebara gewechselt. Hätte man damals allerdings schon zur ANF 1GB upgraden können, hätte ich das wohl gemacht. Immerhin habe ich die vier nun von der Rechnung … ;)
 
2 Mitarbeiter der Kündigungshotline sagen mir auch, mehr als 4 ANF 1GB seien bei DSL100 nicht möglich und deswegen könnten sie meine zwei 100MB SIM-Karten nicht umstellen. Scheint ja echt ein Glücksspiel zu sein. Ich gebe es auf, wäre eh nur Backup gewesen...
 
Also die 100MB SIM erst kündigen? Nicht direkt die Hotline anrufen?
Ich könnte eine SIM für eine Alarmanlage und eine für einen GPS_Tracker im Auto gebrauchen. Bekommt man neue SIM-Karten zugeschickt? Ich müsste die alten sonst erst noch suchen.

(Ich habe aktuell DSL 100 mit
2 x ANF 1GB,
2 X 100 MB E-plus und
1 X 100 MB D-Netz)
 
Das dauert ja meistens, bis so was zu allen Mitarbeitern durch dringt, zumal rein von der Logik her bei DSL 100 eigentlich nur 2 ANF Karten pro Kunde möglich sein sollten und nicht 4.

Alle Karten für 4,90 Euro umzustellen, nur weil es gerade geht, obwohl die Karten aber in der Schublade liegen würde ich auch nicht machen, wäre ja raus geschmissenes Geld. Der Bedarf muss schon da sein. Wer die 100 MB Karten aber tatsächlich praktisch nutzt, auch wenn es Leute sind, die eigentlich nicht viel telefonieren, der freut sich vielleicht schon allein über die All Net Flat...
 
@Joe_57 : das war nicht die Frage.
 
Es waren bisher zwei Varianten erfolgreich.
1. Kündigung des Mobilfunkvertrags vormerken und dann mit der Rückgewinnung verhandeln.
2. Ohne Kündigung einfach eine Mail schreiben und nett fragen.
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP
Ich hätte nicht erwartet, dass sich bei der Kündigungsvormerkung für eine "kostenlose Zugabe zum DSL-Vertrag" die Rückgewinnung darum kümmert bzw. dass es für diese kostenlosen Zugaben überhaupt eine "Rückgewinnung" gibt?!
 
Na ja, Du könntest ja auch mit den 100 MB nicht zufrieden sein, weils Dir zu wenig Datenvolumen ist und dann hätte die Rückgewinnung natürlich ihre Sternstunde, wenn sie Dir nen Vertrag verkaufen könnte. Die kostenlosen Karten waren ja eigentlich von Anfang an irgendwie gefühlt zum anfüttern gedacht.
 
Hallo, habe mir auch eine ANF 1 GB umzustellen lassen.
Aber da steht 1. -24. Monat 0,- €
und was wird denn nach den 24 Monaten?
Bei einen DSL Vertrag steht wenigstens: Ab den 13. Monat 34,99 €.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    55.6 KB · Aufrufe: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    47.4 KB · Aufrufe: 10
Ich wäre nächsten Monat dran mit VVL DSL 50, hat denn jemand aktuell noch die 12x€9.99/12x€34.99 bekommen oder nur noch die deutlich schlechtere Option 9x9,99€/15x39,99€. Das Angebot mit dem Speedrouter rechnet sich ja wohl nicht wegen der 50€, da der öfter auch für <=200€ angeboten wird und man dann nicht dran denken muss, dass der nach 24 Monaten gestrichen wird.
 
Lies doch noch mal n paar Seiten zurück und dann richtig, 9 x 9,99 Euro Angebote gabs und gibts nicht...
 
  • Like
Reaktionen: voip-charly
Lies doch noch mal n paar Seiten zurück und dann richtig, 9 x 9,99 Euro Angebote gabs und gibts nicht...
Die stehen aber jetzt in den neuen 1&1 Angeboten, daher ja die Frage. Wenn es noch 12x9,99€ gibt, ist ja ok.
 
Das Aktuelle Neukundenangebot ist doch 10x 0€ was noch günstiger ist. Das wäre wohl mein Verhandlungsziel...
 
  • Like
Reaktionen: voip-charly
Das Aktuelle Neukundenangebot ist doch 10x 0€ was noch günstiger ist. Das wäre wohl mein Verhandlungsziel...
Danke, sind 9 Monate, aber ist ok, wenns klappen sollte.
0,– €/Monat 9 Monate, danach 39,99 €/Monat

Was ist eigentlich der Speedrouter für jetzt 9,99€, die 7590AX oder was Neueres.
 
  • Like
Reaktionen: voip-charly
Das was in den Verhandlungen angeboten wird, muss nicht zwangsläufig 1:1 identisch zu den Neukundenkonditionen sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,582
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.