Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Jstessi
ich habs mal mit dem Handy und auch mit dem Tablet probiert. Leider ohne Erfolg. Die Zeile mit "übernehmen" fehlt einfach. Nun ich warte bis zum nächsten Update, evtl. ist es dann wieder verfügbar
So ist es derzeit:
Auf der Seite "Funknetz" sind die Schalter "übernehmen" und "verwerfen" noch drinnen: [Edit Novize: Riesenbilder auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln]
Anlegen mglw. nicht, das kannst du aber im Mesh-Master, weil es ja von dort auf die Clients verteilt wird. Hatte ich vorgestern, ein Online-Sperrnummern-Telefonbuch, war dann auch im Client nutzbar (und sogar auch im Routermodus, wenn der nachgeschaltete Router vorher im Mesh war und jetzt eigene Firewall und NAT hat/macht)
Moin,
am PC habe ich auch bei Funkkanal "übernehmen" ist aber an den Rand des Fenster gebunden. Ich schätze mobile Geräte haben nicht genug Platz. Versuch es mal am PC.
Nach dem Einspielen dieser Inhouse letzte Woche wurden am Smart Gateway einige Vorlagen (am Gateway, NICHT an der Fritz!box erstellt) gelöscht. Weiterhin zeigt das Gateway alle an der Fritzbox angemeldeten Heizkörperregler (302/301/Comet) dauerhaft als nicht verbunden an. Alle anderen an der Fritzbox angemeldeten DECT Smarthome-Geräte zeigt das Gateway normal an.
Gestern dann die "Notbremse" und per Partitionswechsel wieder zurück zur zuletzt verwendeten 7.57. Danach waren erneut Vorlagen im Gateway (am Gateway erstellt) gelöscht. Merkwürdige Seiteneffekte...
Irgendwelche tolle neue Funktionen waren in dieser Inhouse eh nicht feststellbar.
Ich meinte "insgesamt" keine tollen neuen Funktionen, weil ich von der 7.57 ausgehend die letzte Inhouse eingespielt hatte. Die Inouse deshalb, weil die letzte Labor noch ein paar Macken hatte die mit der Inhouse beseitigt waren. Das habe ich schon alles gelesen...